top of page
  • AutorenbildMOM

DIY: So gestaltest Du Deine Schutzmasken ganz individuell und superniedlich

Ich habe leider nur diese langweiligen weißen Schutzmasken für die Kinder bekommen. Aber mit nur ein paar Handgriffen werden kleine individuelle Kunstwerke draus.

Stempel, Mundschutz, Schutzmaske, Schutzmaske gestalten, Mom-Hack, Tipp Schutzmaske, Schutzmaske für Kinder, Kinder-Mundschutz
Individueller Mundschutz mit Stempeln

Normalerweise kaufe ich diese niedlichen, bunten Schutzmasken für die Kleinen. Leider gab es in der Drogerie gerade nur diese langweiligen weißen Masken. Mit einem gewöhnlichen Stempelkissen und niedlichen Stempeln wird daraus aber ganz schnell ein individuelles, süßes Kunstwerk. So ist es für die Kleinen gleich etwas leichter, diese lästigen Alltagsbegleiter zu akzeptieren. Und zusammen stempeln macht auch noch Spaß!

Comments


bottom of page