top of page
  • AutorenbildMOM

Puppenhaus oder Ritterburg? Der Hausbausatz von fabelab kann beides!

Ein Puppenhaus, das entweder Burg, Bungalow oder Traumvilla ist und sich immer wieder anders aufbauen und erweitern lässt, gibt es von fabelab.


Der Artikel enthält unbeauftragte Werbung wegen Markennennung und Abbildung | selbstgekauft

Puppenhaus, Holzspielzeug, Ritterburg, Kinderspielzeug, Dollhouse, Castle, fabelab, Kinderzimmer, Spielzeug, wooden toy,
Puppenhaus von fabelab mit Ritterburg-Erweiterung

Unser schönes Puppenhaus von Sebra kennst Du bestimmt schon. Da aber oft beide Kinder zeitgleich mit dem Haus spielen wollten, musste noch eins her. Da sind wir auf den Haus-Bausatz von fabelab gestoßen. Die einzelnen Holz-Bauteile lassen sich einfach zusammen stecken und so kann der kleine Baumeister seiner Fantasie freuen Lauf lassen. Es gibt das Basisset, das braucht ihr auf jeden Fall und dann gibt es noch das Set für den Bau einer Villa (mit weißen Holzteilen) und die Erweiterung für die olivgrüne Ritterburg. Es lässt sich aber auch alles miteinander kombinieren, so wie wir es gemacht haben.


Bei uns spielt ein dreijähriges Mädchen und ein siebenjähriger Junge mit dem Haus. Es ist also sehr universell und lässt sich lange nutzen. Da lohnt sich auch der etwas höhere Preis. Und für die Mamas: Es lässt sich bei Bedarf schnell auseinanderbauen und leicht im Schrank verstauen (muss aber nicht sein, weil es so schön ist!)

Für alle, die es etwas bunter mögen, gibt es auch noch Stickersets für die Innenraumgestaltung.

ความคิดเห็น


bottom of page