top of page
  • AutorenbildMOM

Matschküche in Schön: Die Outdoor-Spielküche von Muddy Buddy passt perfekt auf den Balkon

Bei uns ist eine wunderschöne Matschküche eingezogen und wurde zu einem kleinen Kräutergarten in der Stadt!


Der Artikel enthält unbeauftrage Werbung wegen Markennennung und Abbildung | selbstgekauft

Matschküche, Outdoor-Küche, MuddyBuddy, Kräutergarten, Stadtgarten, Kräuter, Balkon
Matschküche auf dem Kinder-Balkon

Kinder sollen an die frische Luft und draussen spielen. Das ist in Pandemie-Zeiten nicht mehr ganz so einfach, gerade, wenn ein Kind sehr krank ist. Deshalb haben wir für unseren Kinder-Balkon eine Matschküche gekauft. Sie durfte nicht zu groß sein und sollte vom Design auch zu uns passen. Die kleine Outdoor-Spielküche von Muddy Buddy war perfekt.


Die Küche kommt in Einzelteilen und muss selbst aufgebaut werden. Das geht aber recht einfach (Mutti hat es selbst übernommen). Damit sie wetterfest ist, braucht sie noch einen Schutzanstrich mit einer farblosen Aussen-Lasur. Am besten bestellt ihr sie gleich mit, damit die Küche schnell bespielt werden kann.

Gestern waren wir im Gartenmarkt und haben eine Menge Kräuter und Gemüse-Pflanzen gekauft. So wurde der Kinder-Balkon zu einem kleinen Stadtgarten. Die kleinen lieben es, zu gießen und bestaunen täglich, wie die Pflanzen wachsen und sich verändern. Und die selbstgezüchteten Tomaten schmecken doch noch besser, oder?!

Muddy Buddy hat übrigens auch noch einen wahnsinnig süßen Holzgrill, der ganz oben auf unserer Wunschliste steht!

Comments


bottom of page